Vor knapp drei Wochen wurde Hart of Dixie-Star Jaime King (36) zum zweiten Mal Mutter und jetzt endlich präsentiert sie ihren Wonneproppen in all seiner Pracht. Nachdem sie ihren Fans schon einen ersten kleinen Blick auf ihr Baby in den Armen seiner Patin Taylor Swift (25) werfen ließ, veröffentlichte sie nun ein herzallerliebstes Geschwisterfoto.

Jaimes älterer Sohn, James Knight (1), konnte es schließlich auch gar nicht erwarten, seinen kleinen Bruder Leo Thames kennenzulernen. Mit großen Augen scheint er seine Mama, die wahrscheinlich gerade das süße Erinnerungsfoto schießt, anzusehen und sein Glück kaum fassen zu können. Sicher auf seinem Schoss hält der kleine Mann nämlich seinen schlafenden Baby-Bruder fest. "Wahre Liebe", kommentierte Jaime das Pic ihrer Kinder auf Instagram, "#LeoThames und #JamesKnight. Liebe auf den ersten Blick."

So sieht wirklich wahre Bruderliebe aus! Jaime King und ihr Mann Kyle Newman (39) haben allen Grund, sich glücklich zu schätzen.

Jaime King bei der Jill Stuart Fashion Show auf der New York Fashion WeekNoam Galai / Getty Images
Jaime King bei der Jill Stuart Fashion Show auf der New York Fashion Week
Jaime King bei der New York Fashion WeekAndrew Toth / Getty Images
Jaime King bei der New York Fashion Week
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyDimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de