Anzeige
Promiflash Logo
Endlich richtig zu sehen: Jaime King zeigt süßes Baby Leo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich richtig zu sehen: Jaime King zeigt süßes Baby Leo!

4. Aug. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Vor knapp drei Wochen wurde Hart of Dixie-Star Jaime King (36) zum zweiten Mal Mutter und jetzt endlich präsentiert sie ihren Wonneproppen in all seiner Pracht. Nachdem sie ihren Fans schon einen ersten kleinen Blick auf ihr Baby in den Armen seiner Patin Taylor Swift (25) werfen ließ, veröffentlichte sie nun ein herzallerliebstes Geschwisterfoto.

Jaimes älterer Sohn, James Knight (1), konnte es schließlich auch gar nicht erwarten, seinen kleinen Bruder Leo Thames kennenzulernen. Mit großen Augen scheint er seine Mama, die wahrscheinlich gerade das süße Erinnerungsfoto schießt, anzusehen und sein Glück kaum fassen zu können. Sicher auf seinem Schoss hält der kleine Mann nämlich seinen schlafenden Baby-Bruder fest. "Wahre Liebe", kommentierte Jaime das Pic ihrer Kinder auf Instagram, "#LeoThames und #JamesKnight. Liebe auf den ersten Blick."

So sieht wirklich wahre Bruderliebe aus! Jaime King und ihr Mann Kyle Newman (39) haben allen Grund, sich glücklich zu schätzen.

Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de