Sie bringt wohl alle Attribute mit, die man(n) sich für eine sexy Frau wünscht: eine kurvige Silhouette, sinnliche Lippen und einen leidenschaftlichen Charakter. Die Liste an Verehrern dürfte bei Sarah Nowak (24) mehr als lang sein. Dennoch ist das Playmate des Jahres immer noch Single - und das seit zwei Jahren!

Sarah Nowak
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

Warum dem so ist, fragen sich da natürlich auch Sarahs Fans. Nun hat die Blondine ihnen eine Antwort gegeben - und die fällt erschreckend verbittert aus. Auf Facebook teilte Sarah, die auch schon bei Der Bachelor nicht die große Liebe finden konnte, ein Bild mit dem Spruch: "Lieber Single... als verarscht, ausgenutzt und verletzt zu werden!" Autsch! Das klingt nach mächtig Männer-Frust. "Irgendwie traurig, aber auch wahr", gibt Sarah selbst zu.

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

Dennoch hat sie die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben: "Trotzdem bin ich der Meinung, dass es einen Mr. Right für Frau Nowak da draußen gibt. Und an alle Männer: Behandelt eure Frauen so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet!" So soll es ein.

Sarah Nowak
sarahnowak / Instagram
Sarah Nowak