Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (24) verriet noch direkt nach ihrem Auszug aus dem Promi Big Brother-Haus im Studio, dass sie im nächsten Playboy wieder ihre Kurven präsentieren wird. Den Worten folgen nun die Taten: Das Model hat ein Video von ihrem sexy Shooting hochgeladen.

Sarah Nowak
sarahnowak/Instagram
Sarah Nowak

Auf ihrer Instagram-Seite postete das Playmate des Jahres ein Video von sich, in dem sie für ein Shooting posiert - fast nackt versteht sich! Ein schwarzer BH bringt Sarahs pralles Dekolleté perfekt zur Geltung. Untenrum trägt sie einen schwarzen String-Tanga, der gerade noch ihren Intimbereich bedeckt. Sitzend mit ihrer blonden Wallemähne posiert sie inmitten von großen Pflanzen und mit einer Schlange, die sich um ihr Bein gewickelt hat... Bei dem exotischen Shooting kann man auf das Ergebnis wirklich gespannt sein!

Sarah Nowak
sarahnowak / Instagram
Sarah Nowak

Über diese heißen Bilder wird sich sicher nur eine Person aufregen: Désirée Nick (58)! Denn sie schleuderte Sarah schon kurz nach dem Einzug in die Promi-Villa entgegen: "Ach, du bist Playmate des Jahres! Wirklich? Ich muss jetzt lachen. Ganz ehrlich, da habe ich mir mehr drunter vorgestellt!" Doch das schüchtert sie nicht mehr ein, denn die Promi Big Brother-Zeit ist längst vorbei und Lästerattacken muss die 24-Jährige auch nicht mehr über sich ergehen lassen.

Désirée Nick
VOX/Severin Schweiger
Désirée Nick