Stolzer Opa: Hier zeigt Pierce Brosnan seine Enkelin Marley

Keely Shaye Smith und Pierce BrosnanGetty Images
8. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Oh wie süß ist ein kleines Baby! Das denkt man sich jedenfalls, wenn man sich den aktuellen Schnappschuss von Hollywood-Star Pierce Brosnan (62) anschaut. Er strahlt über beide Ohren und präsentiert der Öffentlichkeit seine kleine Enkeltochter Marley May Cassandra.

Anzeige
Daniel Craig im April 2019Getty Images

Auf seiner Instagram-Seite teilte der Schauspieler sein Glück mit seinen Fans. Er postete ein Foto, das ihn und seine Enkelin zeigte. Pierce Brosnan lacht fröhlich - seine Opa-Freuden sind ihm ins Gesicht geschrieben. Locker, lässig sitzt er auf einem Küchenstuhl und hält die Kleine entspannt im Arm. Gekonnt ist eben gekonnt - immerhin hat er ja selbst auch Kinder.

Anzeige
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020Getty Images

Seine Aufnahme ließ der Mime eigentlich für sich stehen. Lediglich "Marley und ich", schrieb Brosnan dazu. Solch ein intimer Schnappschuss ist selten für den ehemaligen James Bond-Darsteller. Eigentlich lässt er die Öffentlichkeit nur selten an seinem Privatleben teilhaben. Doch eine solch süße Maus in der Familie will der Hollywood-Star offenbar nicht verstecken.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil