Promiflash Logo
Fast 30 Jahre zusammen: Pierce Brosnan liebt Keely noch sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast 30 Jahre zusammen: Pierce Brosnan liebt Keely noch sehr

23. Dez. 2023, 5:40 - Kelly Lötzsch

Die beiden sind immer noch happy! Im Jahr 1994 hatten sich Pierce Brosnan (70) und seine Partnerin Keely (60) kennengelernt. Seitdem sind der Schauspieler und die Journalistin unzertrennlich und teilen auch zwei erwachsene Kinder. Ihre Liebe ist über die Jahre aber nicht abgestumpft – im Gegenteil. Nun schwärmt Pierce von seiner Frau und der Beziehung, die sie über die Jahre aufgebaut haben.

"Wir mögen uns sehr. Wir lieben uns sehr", gibt der James Bond-Star im Interview mit Fox News zu. Besonders die gemeinsamen Jahrzehnte haben Pierce sehr geprägt: "Jemanden dabei zu beobachten, wie er mit dir aufwächst und mit dir alt wird, ist eine sehr spirituelle Reise. Zu sehen, wie sich der andere verändert... was auch immer es sein mag, die Haare, die Taille. Aber die Liebe bleibt im Herzen."

Vor allem in einer Angelegenheit ist Pierce besonders dankbar für seine Keely – dank ihr habe er seine Leidenschaft für Kunst entdeckt. Auf einer Kunstmesse stellte der Filmstar erstmals seine Malereien aus. Via Instagram teilte Pierce vorher einen Schnappschuss mit Keely. "Auf dem Weg zur Art Basel Miami. Du hast es möglich gemacht, meine Liebe." Sie habe ihn ständig dazu ermutigt, sich der Kunst zu widmen.

Keely Shaye Brosnan und ihr Mann Pierce Brosnan
Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye Brosnan und ihr Mann Pierce Brosnan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan im Jahr 2017
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan im Jahr 2017
Pierce Brosnan und seine Frau Keely auf dem Weg zur Art Basel Miami
Instagram / piercebrosnanofficial
Pierce Brosnan und seine Frau Keely auf dem Weg zur Art Basel Miami
Wie findet ihr die Liebesgeschichte von Pierce Brosnan und Keely?
343
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de