Promiflash Logo
So süß gratuliert Pierce Brosnan seiner Keely zum GeburtstagInstagram / piercebrosnanofficialZur Bildergalerie

So süß gratuliert Pierce Brosnan seiner Keely zum Geburtstag

27. Sep. 2023, 17:30 - Louisa Riepe

Pierce Brosnan (70) feiert seine große Liebe an ihrem Ehrentag! Der Schauspieler und seine Frau Keely (60) hatten sich im Jahr 1994 in Mexiko kennen und lieben gelernt. Ihr Liebesglück machte die Geburt ihrer beiden Söhne Dylan (26) und Paris (22) perfekt. Mittlerweile sind die beiden seit 22 Jahren verheiratet. Zu ihrem 60. Geburtstag macht Pierce seiner Frau Keely nun eine ganz besondere Liebeserklärung.

Auf Instagram postet der Bond-Darsteller ein Foto von sich und seiner Liebsten mit einem großen Strauß roter Rosen. Dazu schreibt er: "60 Rosen für mein braunäugiges Mädchen zu ihrem 60. Geburtstag." Zudem erinnert sich der Hollywoodstar liebevoll an seine erste Begegnung mit seiner Frau zurück: "Für immer glücklich und gesegnet bin ich, dort gesessen zu haben, als du eines Morgens in Cabo San Lucas um die Ecke kamst."

Dass die beiden Turteltauben öffentlich füreinander schwärmen, ist keine Seltenheit. Anlässlich ihres Hochzeitstages erinnerte sich Pierce im vergangenen Jahr an diesen besonderen Tag. "Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, meine liebe Keely, wir haben in dieser Nacht getanzt und tanzen den Tanz noch heute. Ich könnte es wieder tun", schrieb der Filmheld damals zu einem Schnappschuss vom Tag ihrer Hochzeit.

Pierce Brosnan und Keely Shaye Brosnan
Getty Images
Pierce Brosnan und Keely Shaye Brosnan
Pierce Brosnan, Schauspieler
Getty Images
Pierce Brosnan, Schauspieler
Keely Shaye Brosnan und ihr Mann Pierce Brosnan
Instagram / piercebrosnanofficial
Keely Shaye Brosnan und ihr Mann Pierce Brosnan
Wie gefällt euch Pierce' Geste zum Geburtstag seiner Frau?
194
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de