Pierce Brosnan (62) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Im Hause Brosnan gab es nämlich Nachwuchs! Doch das Baby ist nicht etwa das des James Bond-Darstellers, der Schauspieler freut sich vielmehr darüber, dass er Opa geworden ist.

Pierce Brosnan
WENN
Pierce Brosnan

Ganz stolz veröffentlichte der 62-Jährige ein Foto von seinem Sohn Sean und dem Neugeborenen auf Instagram - wie es sich für einen modernen Großvater eben gehört. In dem Kommentar zum Bild verriet er auch gleich den Namen des Mädchens. "Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra", so der Text zum Bild. Er könnte gar nicht stolzer sein und schreibt weiter: "Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein. Wunderschönes Leben."

Pierce Brosnan
LJPhotoCorp/WENN.com
Pierce Brosnan

Der Name der Kleinen hat eine ganz besondere Bedeutung. Sean Brosnan stammt aus der ersten Ehe von Pierce. Seans Mutter Cassandra Harris verstarb leider im Alter von nur 43 Jahren. Nun ehrt der Neu-Papa seine geliebte Mutter, indem er seine Tochter unter anderem auch nach ihr benennt.

WENN