Nach dem ganzen Victoria's Secret-Stress in der vergangenen Woche hat Zweifachmama Alessandra Ambrosio (33) nun endlich einmal wieder Zeit, einen entspannten Nachmittag mit ihren Kiddies im sonnigen Kalifornien zu verbringen. Gemeinsam mit Tochter Anja (6), Sohnemann Noah (2) und ihrem Verlobten Jamie Mazur (44) macht sich das schöne Model also auf den Weg zu einer Geburtstagsparty.

Alessandra Ambrosio und Anja Ambrosio Mazur
AKM-GSI / Splash News
Alessandra Ambrosio und Anja Ambrosio Mazur

Während Alessandra selbst eher streng dreinschaut, hat Klein Anja ganz offensichtlich Spaß und lässt sich von ihrer Mama durch die Gegend tragen. Auch der süße Noah hat wenig Lust selbst zu laufen und macht es sich auf dem Arm von Papa Jamie gemütlich. Was will man denn eigentlich mehr? Die ganze Familie jedenfalls ist ziemlich lässig gestylt. Die Eltern greifen jeweils zu schlichten Oberteilen in gedeckten Farben, dazu Jeans und Boots. Bei ihren beiden Sprösslinge darf es natürlich etwas bunter zugehen. Und eines sticht wohl zweifellos sofort ins Auge: Die 6-jährige Anja kommt definitiv ganz nach ihrer wunderschönen Mutter...

Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio/Instagram
Alessandra Ambrosio

Wie gut ihr Alessandra kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Alessandra Ambrosio
Bulls Press
Alessandra Ambrosio