Bei Berlin - Tag & Nacht war Marcel immer einer der Lieblingsstars der Zuschauer. Doch Anfang des Jahres kam die Schocknachricht herein, dass er die Serie verlassen würde. In der Zwischenzeit machte er sich einen Namen als Modedesigner und Tattookünstler. Nun allerdings kommt er in die Reality-Soap zurück - jedoch nur für sehr kurze Zeit.

Facebook/Patrick G. Boll

Von Anfang an war eine Rückkehr des einstigen Fitnesstrainers nach Berlin nicht ausgeschlossen, heute Abend ist es endlich so weit und Marcel trifft in der Hauptstadt auf altbekannte Gesichter. Doch als wäre das nicht schon ein ziemlich großer Knaller, wird neben Marcel auch ein anderes - vielleicht noch viel bekannteres Gesicht - in der heutigen Folge mit dabei sein: Auch Elyas M'Barek (33) ist nämlich ab 19:00 auf RTL II zu sehen. Da ist wirklich ein ganz schön großer Star zu Besuch im Berliner Kiez.

Patrick G. Boll und Pia Tillmann
RTL II
Patrick G. Boll und Pia Tillmann

Und auch wenn Marcel nicht lange bei BTN zu sehen sein wird, so wird er zum Lichtblick der Fans in Zukunft nicht ganz von der Bildfläche verschwunden sein, denn ab nächster Woche wird er zusammen mit seiner Liebsten Meike seine ganz eigene Sendung bekommen. Ab 15. September können sich die Zuschauer über die Serie "Meike & Marcel…weil ich dich liebe!" freuen. Na, das sind doch mal gute Aussichten.

Elyas M'Barek
Getty Images
Elyas M'Barek