Promiflash Logo
Süßes Foto: Ist SIE Brooklyn Beckhams neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: Ist SIE Brooklyn Beckhams neue Freundin?

9. Sep. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Brooklyn Beckham (16) gehört wohl zu den bekanntesten und beliebtesten Promi-Kids und kurbelt aktuell steil seine Model- und Fashionkarriere an. Ein verdächtiges Foto zeigt jetzt, dass an seiner Seite trotzdem Platz für ein ganz besonderes Mädchen zu sein scheint. Ist Brooklyn etwa frisch verliebt?

Erst kürzlich wurde der älteste Sohn von David (40) und Victoria Beckham (41) mit einer schönen Unbekannten am Flughafen gesichtet, man munkelte, es sei seine Cousine. Jetzt könnte er sein Herz aber tatsächlich erneut vergeben haben. Bei Instagram teilte er ein Schwarz-Weiß-Foto, das eine hübsche Brünette zeigt, die mit dem Rücken zur Kamera steht und von einer Aussichtsplattform in die Ferne blickt.

Wer ist dieses süße Girl? Zu dem Foto schweigt der hübsche Engländer, seine Fans scheinen aber bereits zu wissen, wen er dated: Sonia soll das Mädchen heißen, das sein Herz erobert hat. Laut der Kommentare unter dem Bild soll es sich hier tatsächlich um seine neue Freundin handeln. Und: Sie sieht dem Flughafen-Mädchen verdammt ähnlich.

Ob Brooklyn für dieses professionelle Foto lediglich seine Cousine beziehungsweise ein befreundetes Model engagierte oder ob er wirklich seine neue Freundin präsentiert, bleibt wohl aktuell sein kleines Geheimnis. Sollte es aber wirklich ein neues Mädchen an seiner Seite geben, dürften wohl bald weitere Fotos folgen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de