Hat Brooklyn Beckham (16) etwa eine neue Freundin? Im letzten Jahr sorgte er mit der hübschen Chloë Moretz (18) noch für die wohl süßeste Urlaubs-Turtelei des Sommers, die später via Twitter fortgesetzt werden sollte. Doch mittlerweile sind die beiden dort gar nicht mehr befreundet. Dafür zeigt sich der Spross von Victoria (41) und David Beckham (40) jetzt aber mit einer neuen, hübschen Dame.

Als es für die Beckham-Familie am vergangenen Montag nach dem Sommerurlaub in den USA zurück in die Heimat ging, fiel auf: Am Flughafen in Los Angeles war stets eine hübsche Brünette an Brooklyns Seite. Wie der Rest der Familie trug sie eine coole Sonnenbrille und zog ihren Trolley hinter sich her.

Wer sich schon über eine neue Romanze freut, dürfte aber wohl enttäuscht werden. Allem Anschein nach handelt es sich bei der süßen Begleitung um Brooklyns Cousine Liberty. Auf dem Familienfoto, das Victoria am Flughafen schoss und später auf ihrer Instagram-Seite postete, ist sie allerdings nicht zu sehen.

David Beckham und sein Sohn Brooklyn, 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
David Beckham und sein Sohn Brooklyn, 2018
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
Getty Images
Brooklyn Beckham, Hana Cross und Victoria Beckham auf der London Fashion Week
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de