Ach wie schön ist doch die Liebe! Das denken sich wohl alle Paare, wenn sie mit ihrem Partner happy sind. Man kann immer was mit seinem liebsten Menschen unternehmen und hat zusammen viel Spaß. Eine, die dieses Glück teilt, ist Isabell Horn (31). Jetzt zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Schatz und lässt alle an ihrer Liebe teilhaben.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die AWZ-Darstellerin nun einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Freund. Voller Freude lachen sich die beiden Turteltauben an und gerade Isabell strahlt übers ganze Gesicht. Das Foto hat die Aktrice mit einigen Hashtags versehen: "#fun #blödsinnimkopf #life #love"

Isabell und ihr Jens scheinen gemeinsam überglücklich zu sein. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit und haben viel Spaß. Dass ist auch besonders wichtig, denn Isa erzählte einst, dass sie und ihr Partner momentan eine Fernbeziehung führen. Er lebt in Berlin, während sie für "Alles was zählt" in Köln vor der Kamera steht.

Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de