Seit fast 17 Jahren ist In aller Freundschaft der Dauerknaller unter den wöchentlichen deutschen Fernsehserien. Immer wieder ziehen die Geschichten rund um Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, 60), Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann, 50), Kris Haas (Jascha Rust, 24) und Co. mehrere Millionen Zuschauer am Dienstagabend vor die Flimmerkisten. So hat die Serie nun auch ein großes Jubiläum zu feiern, denn in der kommenden Woche - am 15. September - läuft bereits die 700. Folge von IaF. Und das muss natürlich mit einem großen Event gefeiert werden.

MDR/Saxonia/Rudof K. Wernicke

Denn zur Feier der 700. Folge von "In aller Freundschaft" gibt es exklusiv für die Fans der Arztserie eine Kino-Preview-Nacht am 14. September 2015. Die Anhänger der Erfolgsshow können an diesem besonderen Abend nicht bloß IaF-Episode 700 "Tanz auf dem Vulkan", sondern zudem vier ganz neue Folgen des Ablegerformates In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte im großen Kinosaal anschauen. Doch als wäre das nicht genug, dürfen sich die Fans auch noch auf ein persönliches Treffen mit ihren Stars freuen. Mit dabei sein werden unter anderem Roy Peter Link (33), Andrea Kathrin Loewig, Alexa Maria Surholt, Arzu Bazman (37), Hendrijke Fitz, Michael Trischan (54) und Jascha Rust.

MDR
Juliane Fisch und Philipp Danne
© ARD/André Kowalski
Juliane Fisch und Philipp Danne