Nicht mehr lange ist es hin, dann wird Christian Tews (35) zum ersten Mal Vater und das in doppelter Ausführung. Der Ex-Bachelor und seine Ehefrau Claudia erwarten Ende des Jahres Zwillinge. Nun müssen die beiden für ihren Nachwuchs natürlich nicht bloß einen wunderschönen Namen finden, sondern gleich zwei - und das Ehepaar hat da sogar schon ganz genaue Vorstellungen.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

So verriet Christian, der bereits seine Facebook-Fans zu Namensvorschlägen aufgerufen hatte, auf der Opening-Party des "House of Marcell von Berlin" im Gespräch mit Promiflash: "Das waren ja tausend Vorschläge. Da waren tatsächlich auch Gute dabei und es werden mit Sicherheit auch zwei Namen von denen werden für unsere Kinder." Auch gegenüber passenden Zwillingsnamen sei das schöne Paar nicht abgeneigt, so verriet er außerdem: "Ich finde, Zwillingsnamen können schon ein bisschen eine Parallele haben." Die jeweiligen Geschlechter der zwei Sprösslinge wollte der 35-Jährige aber dann doch lieber noch eine Weile für sich behalten. Je nachdem - wie wäre es also mit Ernie und Bert, Hanni und Nanni oder Max und Moritz?

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch