Doppeltes Familienglück für Bald-Papa Christian Tews (35)! Gestern bestätigte der Ex-Bachelor, dass er bald Nachwuchs im Doppelpack erwartet - bereits im November soll es so weit sein. Nun spricht er auch zum ersten mal über sein Vaterglück.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Im TV fand Ex-Bachelor Christian Tews die große Liebe zwar nicht, dafür begegnete er im Anschluss Claudia, seiner Ehefrau und der Frau seines Lebens. In einem Interview mit RTL erinnert er sich an die Traumhochzeit mit ihr: "Als sie mir mit ihrem Vater entgegen kam, war das schon sehr emotional. Jeder hatte irgendwie Tränen in den Augen gehabt." Zurzeit ist der Bald-Papa überglücklich und kann seine Gefühle kaum in Worte fassen: "Ich finde, in einem Bilderbuch könnte ich mein Leben bis zum heutigen Zeitpunkt nicht besser beschreiben." Seitdem er Claudia kenne, sei sein Leben sehr perfekt geworden und er sei einfach total glücklich.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Auf den bevorstehenden Nachwuchs mit seiner Claudia angesprochen, sagte er: "Ich bin sehr kinderlieb und das gehört auch dazu. Claudia hat schon zwei Kinder aus erster Ehe, mit denen verstehe ich mich auch super. Die sind aber auch schon 12 und 14 Jahre alt - diese 'Säuglingsgeschichte' habe ich noch nicht mit erlebt. Darauf freue ich mich aber." Diesen Lebenswandel wollte er genau jetzt haben und möchte den Rest seines Lebens mit Claudia verbringen.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch