Na aber hallo! Dass Kim Kardashian (34) wenig von klassischer Umstandsmode hält, ist schon seit ihrer Schwangerschaft mit North West (2) klar. Auch ihr zweites Kugelbäuchlein verpackt sie ziemlich stylisch und gerne auch mal sexy. Aktuell zeigt sie sich mal wieder in einem recht gewagten "Preggo-Look".

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian

Wer schön sein will muss leiden! Trotz Hitzewelle in New York und 30 Grad im Schatten hält sich Kim an ihren Outfit Plan. Ihre Looks sind schließlich von langer Hand geplant und entstehen nicht einfach zufällig. So kommt es, dass sie neben Passanten in Shorts und Sommerkleidchen im komplett schwarzen Samt-Leder-Style erschient. Ein enger High Waist Rock verpackt ihren Bauch, dazu kombiniert sie ein laszives Transparent-Top. Auch die Peep-Toe Leder-Stiefel dürfen nicht fehlen. Die dicke Samtjacke hätte sie bei den Temperaturen eigentlich weglassen können - aber für Kim scheint ohne sie das Outfit nicht zu funktionieren. Außerdem stand die gut klimatisierte Limousine natürlich schon zum Einsteigen bereit...

AKM-GSI / Splash News
AKM-GSI / Splash News