Promiflash Logo
Nach Bachelor-Flop: Oli Sannes Ex Liz Kaeber ist verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Flop: Oli Sannes Ex Liz Kaeber ist verliebt!

10. Sep. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (23) ist im Liebesglück: Nachdem es beim Bachelor mit Oliver Sanne (28) einfach nicht funktionieren wollte, findet die Wahl-Berlinerin nun endlich ihren wahren Rosenkavalier! Mit Promiflash hat sie über den neuen Mann in ihrem Leben gesprochen.

"Ich bin verguckt auf alle Fälle und sehr glücklich. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Aber ich denke schon, dass man von einer kleinen neuen Liebe sprechen kann", so Liz im Interview mit Promiflash. Ihr Liebster ist dabei so ganz anders als Ex-Freund Oliver Sanne: "Ich steh ja eigentlich auf größere Männer, aber er ist ganz das Gegenteil und ich hoffe auch, dass es dann mal klappt. Weil mit den Großen hat es nie geklappt, deswegen versuche ich es jetzt mit den Kleineren."

Für Liz zumindest ist ihr "Kleiner" ein ganz Großer, sie kommt aus dem Schwärmen nämlich nicht mehr raus! "Er ist ein gut aussehender junger Mann, sehr charmant, sehr liebevoll", strahlt sie im Interview. Wie Liz ihn kennengelernt hat und wie verliebt sie doch wirkt - das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de