Getrennt? Nicht getrennt? Die Nachricht um das angebliche Ehe-Aus von Joel Madden (36) und Nicole Richie (33) verbreitete sich in den letzten Wochen wie ein Lauffeuer. Mittlerweile wurden die Gerüchte zurückgewiesen und es ist Zeit für ein neues Foto, welches das große Glück des It-Girls und des Musikers zeigt.

So ein stolzer Vater! Joel Madden ist ein wahrer Instagram-Profi und hält seine Fans regelmäßig über sein Privatleben auf dem Laufenden. Dass er sich auch nicht scheut, seine Kids zu zeigen, hat er schon des Öfteren bewiesen. Jetzt postete er einen neuen Schnappschuss auf seinem Account, der zeigt, dass kein Gerücht der Welt seine Vatergefühle trüben kann.

Das Foto zeigt seine beiden Kinder Harlow (7) und Sparrow (6) , die an einen Zaun gelehnt in ein Tiergehege blicken. Scheint als hätte die süße Familie einen tollen Tag im Zoo oder Tierpark verbracht. Ob Mama Nicole wohl auch dabei war? Der Titel "Vaterfreuden", der mit Herzen ergänzt wurde, zeigt: Hier sind absolut keine weiteren Worte nötig, um die unbändige Vaterliebe des Rockmusikers zu beschreiben. Bleibt zu hoffen, dass diese Familie nichts trennen kann.

Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Frazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de