Promiflash Logo
Verlobungsparty: So rauschend feierte Julianne HoughGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungsparty: So rauschend feierte Julianne Hough

10. Sep. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Dieses große Liebesglück musste gefeiert werden. Julianne Hough (27) gehört sowieso schon zu den fröhlichen Menschen und hat stets ein Lächeln auf den Lippen, doch aktuell kommt sie aus einem ganz bestimmten Grund aus dem Strahlen nicht heraus: Die Tänzerin ist frisch mit ihrem Freund Brooks Laich (32) verlobt. Und da stand jetzt natürlich auch eine ordentliche Verlobungsparty an.

Auf dieser Party, die das verlobte Paar zusammen mit Freunden und Familie feierte, durfte natürlich auch Juliannes Bruder Derek nicht fehlen. Zuerst plauderte er süße Details zu Brooks' Antrag aus und jetzt sorgte er mit seinen Kumpels dafür, dass sich der schöne Anlass zu einem rauschenden Fest entwickelte. Sein zukünftiger Schwager weiß das sehr zu schätzen und postete deshalb eine coole Fotocollage auf Instagram.

Die zwei kombinierten Bilder machen wunderbar deutlich, worin der lustige Abend im Wesentlichen bestand: zärtliche Momente zwischen Brooks und Julianne und vergnügte Blödeleien ihrer Freunde. Hockey-Spieler Brooks schrieb zu dem Party-Pic: "Danke an alle wundervollen Leute, die den gestrigen Abend zu einer sehr besonderen Erinnerung für @juleshough und mich gemacht haben! Ihr befindet euch alle ein bisschen südlich von normal und dafür lieben wir euch!"

Julianne Hough und Brooks Laich schweben auf Wolke sieben und genießen jeden Moment ihrer Liebe. Nach der großartigen Verlobungsfeier kann man sich vorstellen, wie außergewöhnlich und unvergesslich dann erst die Hochzeit werden wird.

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de