An ihrem Hochzeitstag wird Julianne Hough (27) sich definitiv wie die glücklichste Braut der Welt fühlen. Denn schon ihr Status als Verlobte von Brooks Laich (32) lässt sie vor Entzücken in wahre Lobes- und Liebeshymnen verfallen. Die Schauspielerin und Tänzerin scheint es immer noch kaum fassen zu können, dass ihre Beziehung auf dieses neue Level gehoben wurde und sie macht ihren überwältigten Gefühlen auf ihrem Blog nur allzu gerne Luft.

Julianne Hough
WENN
Julianne Hough

Auf der von ihre gepflegten Webseite juliannehough.com enthüllte Julianne vor einer Woche erst ihren wunderschönen Verlobungsring und widmete dem Schmuckstück und dem, wofür er steht einen überschwänglichen Eintrag. "Dass ich wirklich verlobt bin, habe ich erst realisiert, als ich angefangen habe, laut 'Verlobter' zu sagen. Dinge wie 'Mein Verlobter liebt diesen Song. Ich guck mal im Terminkalender meines Verlobten nach. Hast du schon meinen Verlobten kennengelernt?' Es ist verrückt. Ich muss sagen, es fühlt sich schon anders an, wenn man verlobt ist. Es hat uns gestärkt, es hat uns noch mehr verwurzelt und vor allem bin ich ganz außer mir vor Freude", erklärte die Beauty ihre Gedanken.

Julianne Hough und Brooks Laich
Instagram/brooklaich
Julianne Hough und Brooks Laich

Da sich Julianne so happy mit ihrer Verlobung fühlt, liebt sie natürlich auch das dafür stehende, traditionelle Symbol, ihren Verlobungsring, über alles und verriet auf ihrem Blog: "Der Ring gibt mir ein sehr weibliches Gefühl und raubt mir jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, den Atem. Und ich sehe ihn mir ständig an. Ihn mal ablegen? Auf keinen Fall. Ich wache mitten in der Nacht auf, um sicher zu gehen, dass er immer noch da ist."

Julianne Hough
B / Splash News
Julianne Hough

Julianne Hough will ihr großes Liebesglück mit beiden Händen festhalten und jede Minute genießen. Wie wird sie da erst als Braut in Weiß vor dem Traualtar strahlen!