Promiflash Logo
Viel zu eng: Oliver Sanne im albernen Outfit beim SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Viel zu eng: Oliver Sanne im albernen Outfit beim Sport

10. Sep. 2015, 8:14 - Promiflash Redaktion

Bevor Oliver Sanne (28) in diesem Jahr zum Bachelor wurde und so einige Frauenherzen schmelzen ließ, verbrachte er wohl die meiste Zeit im Fitnessstudio - immerhin ist der Ex-Mister Germany sogar Personaltrainer. Nun vernachlässigte Oli den Sport aber offensichtlich eine ganze Weile, sodass er soeben ein Foto mit seinen Fans teilte, das ihn endlich wieder in seiner gewohnten Umgebung zeigt - und in einem albernen Outfit.

Oliver Sanne trägt eine weiße Sporthose, die irgendwie etwas an eine lange Unterhose erinnert. Und als wäre das nicht alles, setzt er dem kuriosen Trainingslook mit einer hautengen, gemusterten Jacke noch eins oben drauf - Kapuze über Sturmfrisur natürlich nicht zu vergessen. Dabei hat Oli diesen Sportaufzug ganz offensichtlich bewusst gewählt, denn zu einem Foto, das er auf Facebook mit seinen Fans geteilt hat, antwortet er einem Fan: "Ich verstecke mich vor meinem Spiegelbild - war ja lange außer Gefecht."

Doch auch bei anderen Anhängern kommt der Look nicht sonderlich gut an, so schreibt eine Userin: "Erste Reaktion war erstmal ein Lachflash. Hammer Outfit!" Oli scheint sich dennoch pudelwohl zu fühlen, denn er stellt klar: "Seit wann muss man denn beim Sport gut aussehen?" Und so lange er seine Liebste Vivien Konca (21) mit seinem seltsamen Look nicht vergrault, ist doch auch alles in Ordnung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de