Baby-Glück für Moderatorin Nela Lee (35). Die Moderatorin ist schwanger und freut sich mit Ehemann Christian auf ihr erstes Kind. Da Nela nebenher auch ihren eigenen YouTube-Kanal betreibt, verkündete sie die frohe Botschaft auf diesem Wege und verriet zudem, wie es ihr am Anfang ihrer Schwangerschaft erging.

Nela Panghy-Lee
YouTube / --
Nela Panghy-Lee

"Also, wir haben uns tierisch gefreut über diese Nachricht und sind auch ganz aufgeregt. Es ist auch ein großes Abenteuer und eine große Reise, die jetzt hier für uns beginnt", erzählte der TV-Star seinen Fans, hielt aber auch nicht mit den Schattenseiten der körperlichen Umstellung hinter dem Berg, "aber um ehrlich zu sein, mir war in den letzten Wochen echt nicht gut."

Nela Panghy-Lee
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee

Anscheinend hat Nela gerade die ersten drei Monate hinter sich gebracht und in dieser Zeit wirklich gelitten. "Es ging zeitweise tagelang gar nichts, wo ich also wirklich nur im Bett liegen konnte und mir einfach nur ganz, ganz schlecht war", teilte sie in ihrem persönlichen Videoclip mit. Doch Gott sei dank scheint sie diese anstrengende Phase überwunden zu haben: "Es ist jetzt alles besser geworden, in der letzten Woche. Ich glaube, ich bin, was das jetzt an geht, über den Berg. Mir ist seit ein paar Tagen auch gar nicht mehr übel. Und ich habe auch das Gefühl, die Energie kommt zurück."

Nela Panghy-Lee
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nela Panghy-Lee

Jetzt hat sich die Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies-Moderatorin erst einmal zurückgezogen, um sich auf ihr Baby und ihr Familienglück zu konzentrieren.