Promiflash Logo
Im Mutterglück! Darum macht Nela Lees Sohn sie so happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Mutterglück! Darum macht Nela Lees Sohn sie so happy

25. Feb. 2017, 9:14 - Promiflash Redaktion

Vor fast einem Jahr ist Nela Lee (36) zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem macht der kleine Nicolas die Ehe von Nela und ihrem Chris perfekt. Kein Wunder, dass die Moderatorin im Promiflash-Interview gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt, als sie von ihrem Söhnchen erzählt. "Alleine, dass er lacht, oder dass man mit ihm so Schabernack machen kann, oder dass du ihn kitzeln kannst und dann lacht er sich total kaputt und, dass die Zähnchen kommen und er sich auch so verändert und jeden Tag dann doch auch anders aussieht, das ist alles total schön", freut sich die 36-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de