Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Mama-Strapazen: Nela Lee will noch mehr Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mama-Strapazen: Nela Lee will noch mehr Kinder!

13. März 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Wird Nela Lee (36) bald zum zweiten Mal Mama? Im März 2016 kam ihr kleiner Sohn Nicolas zu Welt. Fast ein Jahr später kehrt jetzt endlich ein bisschen Ruhe zu Hause ein. Das ist für die Moderatorin auch der Grund, mit dem zweiten Kind noch ein bisschen zu warten. Im Promiflash-Interview verriet sie: "Es entspannt sich gerade so ein bisschen – ich meine, hallo, ich kann mal wieder auf ein Event gehen. Das ist großartig. Stell dir mal vor ich wäre jetzt schon wieder schwanger, dann geht das Ganze ja wieder von vorne los." Trotzdem wünscht sie sich auf jeden Fall weiteren Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de