Promiflash Logo
Armes Würmchen! Nela Lees Söhnchen Nicolas mit Mini-GipsarmGetty ImagesZur Bildergalerie

Armes Würmchen! Nela Lees Söhnchen Nicolas mit Mini-Gipsarm

24. Feb. 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Schock für Adam sucht Eva-Moderatorin Nela Lee (36)! Vor kurzem erklärte die Youtube-Bloggin, dass sich seit der Geburt ihres ersten Kindes im vergangenen März, alles nur noch um ihr Söhnchen Nicolas dreht. Vor einer Verletzung konnte die junge Mutter ihren Troublemaker jetzt allerdings nicht bewahren: Nelas kleiner Mann hat einen Mini-Gipsarm bekommen!

Auf ihrer Facebook-Page postete Nela einen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs: Das kleine Ärmchen steckt bis zum Ellenbogen in einem kleinen Gips. Trotzdem spielt Nicolas schon wieder mit seinen Bauklötzchen. "Ihr Lieben, wie ihr seht, hat unser kleines Knödelchen einen Gips bekommen", erklärt die RTL-Moderatorin und beruhigt die Fans: "Es geht ihm den Umständen entsprechend sehr gut." Wie sich Nelas neun monate Altes Würmchen verletzt hat, ist allerdings nicht bekannt.

Auch die Fans interessiert, wie es zu dem Gips gekommen ist: "Oh nein! Gute Besserung! Was ist denn passiert?", fragt ein Follower auf Instagram. Auf Facebook ermutigt ein anderer: "Gute Besserung an den Kleinen! Der wird wieder, Kinder sind stark!"

Das verflixte siebte Jahr! Im Video erfahrt ihr, wie Nela ihre Ehe mit Chris absicherte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de