Vor gut zwei Monaten wurde bekannt, dass Karolina Kurkova (31) ein weiteres Kind bekommt. Jedenfalls plauderte ein Bekannter diese frohe Nachricht aus. Auf ein offizielles Statement warteten die Presse und die Fans allerdings vergebens - bis jetzt! Zwar äußert sich das tschechische Model nicht verbal, aber der Bauch einer Schwangeren verrät ja eindeutig mehr!

Karolina Kurkova
WENN.com
Karolina Kurkova

Paparazzi erwischten Karolina nun nämlich in New York. Hier schob sie auch schon ein ordentliches Bäuchlein vor sich her - und angefuttert waren die Extrapfunde sicherlich nicht. Voller Stolz und Freude führte sie ihre Kugel aus und ließ sich auch durch die Fotografen nicht beirren. Auch jetzt gab sie kein Statement ab, doch nach diesen Bildern ist eine Schwangerschaft wirklich nicht mehr zu dementieren!

Karolina Kurkova
WENN.com
Karolina Kurkova

Doch weil sich die 31-Jährige bislang nicht zu ihrem zweiten Nachwuchs geäußert hat, ist auch noch völlig unklar, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen willkommen heißen darf. Es bleibt also spannend rund um das Model.

Karolina Kurkova
Felipe Ramales / Splash News
Karolina Kurkova