Promiflash Logo
Babybauch-Schau: Karolina Kurkova schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch-Schau: Karolina Kurkova schön schwanger

11. Sep. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Monaten wurde bekannt, dass Karolina Kurkova (31) ein weiteres Kind bekommt. Jedenfalls plauderte ein Bekannter diese frohe Nachricht aus. Auf ein offizielles Statement warteten die Presse und die Fans allerdings vergebens - bis jetzt! Zwar äußert sich das tschechische Model nicht verbal, aber der Bauch einer Schwangeren verrät ja eindeutig mehr!

Paparazzi erwischten Karolina nun nämlich in New York. Hier schob sie auch schon ein ordentliches Bäuchlein vor sich her - und angefuttert waren die Extrapfunde sicherlich nicht. Voller Stolz und Freude führte sie ihre Kugel aus und ließ sich auch durch die Fotografen nicht beirren. Auch jetzt gab sie kein Statement ab, doch nach diesen Bildern ist eine Schwangerschaft wirklich nicht mehr zu dementieren!

Doch weil sich die 31-Jährige bislang nicht zu ihrem zweiten Nachwuchs geäußert hat, ist auch noch völlig unklar, ob sie einen weiteren Jungen oder doch ein Mädchen willkommen heißen darf. Es bleibt also spannend rund um das Model.

Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de