Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Städtetrip mit Töchterchen SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Städtetrip mit Töchterchen Sophia

11. Sep. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Da kommt aber jemand schon früh ganz schön rum! Noch nicht einmal einen Monat ist Daniela Katzenbergers (28) und Lucas Cordalis' (48) kleine Tochter Sophia Cordalis alt, da kann man sie schon fast als echte Weltenbummlerin bezeichnen. Mama Daniela nimmt sie gerne mit auf Reisen und flaniert mitsamt Kinderwagen durch die schönsten Orte, um ihrem Nachwuchs die große, weite Welt zu zeigen. Neueste Station: Straßburg.

Waren Daniela und ihr "Kätzchen" gerade noch in der Naturlandschaft des Schwarzwaldes unterwegs, zog es sie jetzt in Richtung Innenstadt - und die Fans dürfen auch daran teilhaben. Die bekamen auf Danielas Facebook-Seite jetzt nämlich einen fröhlichen Gruß aus der Hauptstadt des Elsasses gesendet. "Liebe Grüße aus Strasbourg", schreibt die stolze Mama zu einem hübschen Schnappschuss der kleinen Reise. Bestens gelaunt, und natürlich auch bestens gestylt, erlebt die "Katze" ihren ersten richtigen Städtetrip mit Töchterchen Sophia. Wenn diese Erinnerungen mal nicht einen Ehrenplatz im Familienalbum bekommen!

Wie gut kennt ihr Daniela Katzenberger? Unten im Quiz könnt ihr es herausfinden!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de