Da kommt aber jemand schon früh ganz schön rum! Noch nicht einmal einen Monat ist Daniela Katzenbergers (28) und Lucas Cordalis' (43) kleine Tochter Sophia Cordalis alt, da kann man sie schon fast als echte Weltenbummlerin bezeichnen. Mama Daniela nimmt sie gerne mit auf Reisen und flaniert mitsamt Kinderwagen durch die schönsten Orte, um ihrem Nachwuchs die große, weite Welt zu zeigen. Neueste Station: Straßburg.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Waren Daniela und ihr "Kätzchen" gerade noch in der Naturlandschaft des Schwarzwaldes unterwegs, zog es sie jetzt in Richtung Innenstadt - und die Fans dürfen auch daran teilhaben. Die bekamen auf Danielas Facebook-Seite jetzt nämlich einen fröhlichen Gruß aus der Hauptstadt des Elsasses gesendet. "Liebe Grüße aus Strasbourg", schreibt die stolze Mama zu einem hübschen Schnappschuss der kleinen Reise. Bestens gelaunt, und natürlich auch bestens gestylt, erlebt die "Katze" ihren ersten richtigen Städtetrip mit Töchterchen Sophia. Wenn diese Erinnerungen mal nicht einen Ehrenplatz im Familienalbum bekommen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Wie gut kennt ihr Daniela Katzenberger? Unten im Quiz könnt ihr es herausfinden!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger