Daniela Katzenberger (28) könnte wohl glücklicher nicht sein: Erst vor wenigen Wochen sind sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (43) zum ersten Mal Eltern geworden. Nun genießt die kleine Familie das Leben mit Baby Sophia im Schwarzwald. Und wie ein Schnappschuss der Neu-Mami nun beweist, herrscht dort im Gebirge Idylle pur...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auf einem neuen Foto, das Daniela gerade auf Facebook mit ihren Fans geteilt hat, kommt diese Idylle nur allzu gut hervor. Denn die Katze schiebt ihr kleines Mädchen im Kinderwagen einen Weg gesäumt von Gras und Nadelbäumen entlang. Allerdings dürfte dem Betrachter noch vor der schönen Landschaft der niedliche Kinderwagen von Sophia ins Auge fallen. Dieser ist zwar nicht komplett in Pink gehalten, doch ein Detail in Danielas Lieblingsfarbe darf natürlich nicht fehlen: Und so steht im Mittelpunkt des Bildes eindeutig der pinkfarbene Griff des Wägelchens, auf dem in weißen Buchstaben das niedliche Wort "Kätzchen" zu lesen ist. Sophias Gesicht bleibt den Fans währenddessen weiterhin verborgen. Und dennoch ist die Momentaufnahme einfach nur entzückend!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Instagram / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger