Anzeige
Promiflash Logo
Echter Traumtyp! David Gandy kocht jeden Abend für MollieGetty ImagesZur Bildergalerie

Echter Traumtyp! David Gandy kocht jeden Abend für Mollie

11. Sep. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Manche Menschen scheinen vom Glück verfolgt zu werden - Mollie King (28) gehört ohne Zweifel zu dieser Kategorie! Die Singer-Songwriterin ist nicht nur erfolgreich und eine echte Augenweide, sie ist auch mit dem Mann zusammen, nach dem so viele Frauen schmachten: David Gandy (35). Und als wäre man nicht schon davon überzeugt, bestätigt sie jetzt einmal mehr, was für ein guter Fang er ist.

Zieht ein Paar erstmal zusammen, steht es oft vor neuen Herausforderungen: Wer kümmert sich um den Haushalt?, Wer kocht? Letzteres ist bei der Sängerin und dem schönen Männer-Model klar geregelt: Er stellt sich an den Herd und sie lässt es sich schmecken! "Ich koche nicht. Ich habe nur einmal für David Eier Benedict gemacht. Das ist aber auch egal, weil er mir so ziemlich jeden Abend etwas kocht. Er macht einen sehr guten Sunday roast", verrät Mollie dem Notion Magazine. Spätestens nach dieser Aussage dürfte zweifelsfrei feststehen: David Gandy ist wirklich ein echter Traumtyp!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de