Lauren Conrad (29) hat es geschafft und ihren ersten eigenen Runway auf der New York Fashion Week hinter sich gebracht. Die Ehre, ihre Mode auf diesem Fashion-Mega-Event vorstellen zu dürfen, genoss Lauren natürlich in vollen Zügen - und in cooler Begleitung.

Chrissy Teigen, Ashley Tisdale und Lauren Conrad
Mario Santoro/AdMedia/SIPA /ActionPress
Chrissy Teigen, Ashley Tisdale und Lauren Conrad

Am 9. September war es so weit und LC hatte ihren großen Auftritt. Voller Begeisterung saß sie in der Front Row, während die Models ihre wunderschönen Designs vorführten; anschließend heimste Lauren dann persönlich auf dem Catwalk den ihr gebührenden Applaus der modebegeisterten Gäste ein.

Lauren Conrad
Getty Images
Lauren Conrad

Natürlich ließen sich diesen aufregenden Anlass auch andere Promi-Damen und Freundinnen von Lauren nicht entgehen. So posierte zum Beispiel Model Chrissy Teigen (29) mit der Hauptperson des Abends. Und auch High School Musical-Star Ashley Tisdale (30) gesellte sich zu ihnen. John Legends (36) Frau und Schauspielerin Ashley sind wahre Fashionistas und tummeln sich daher gerne auf der Modewoche in New York. Wie schön, dass sie unter all den modischen Angeboten Laurens herauspickten und dem ehemaligen The Hills-Star unterstützend zur Seite standen.

Lauren Conrad und Lo Bosworth
Instagram / lclaurenconrad
Lauren Conrad und Lo Bosworth

And "last but not least" war natürlich auch Lo Bosworth (28) gekommen, um ihre Freundin anzufeuern. Sie war schon zu Reality-TV-Zeiten immer Laurens Verbündete und das hat sich fast zehn Jahre später nicht geändert. Kein Wunder, dass Lauren Conrads Fashion Week-Debüt ein voller Erfolg wurde.

WENN
WENN
WENN