Anzeige
Promiflash Logo
Mode-Hammer: Lauren Conrad gibt ihr NYFW-Debüt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Hammer: Lauren Conrad gibt ihr NYFW-Debüt!

18. Aug. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Lauren Conrad (29) ist schon lange nicht mehr der Reality-Star aus "Laguna Beach" und The Hills. Nach Beendigung ihrer TV-Karriere startete Lauren als Designerin durch. Bereits seit Jahren ist sie in der Modewelt zu Hause und jetzt gibt sie endlich ihr Debüt auf der New York Fashion Week.

Dort, wo sich die größten Namen der Fashion-Szene tummeln und sich die Rockstars der Modehäuser gegenseitig die Klinke in die Hand geben, wird im September nun auch Lauren Conrad ihre neue Modelinie vorstellen. "Ich freue mich so sehr, mit einer neuen @LCLaurenConrad Kollektion am 9. September mein Debüt auf der #NYFW zu feiern! Wir haben monatelang so hart gearbeitet und endlich darf ich es allen erzählen! #LCRunway", verbreitete Lauren die News begeistert auf Instagram. Und auch das Fashion-Label Kohl's, für das die 29-Jährige die Stücke designt hat, kündigte auf Twitter an: "Große Neuigkeiten! @LCLaurenConrad präsentiert ihre #LCRunway Linie auf der #NYFW am 9/9."

Auf einer neu ins Leben gerufenen, Laurens Fashion-Projekt gewidmeten Webseite wird zudem erklärt, dass ihre Kollektion durch die Themen "Fantasie" und "Wunderland" inspiriert wurden. Und das passt wirklich perfekt zu der jungen Designerin, die bereits Mode unter dem Motto "Cinderella" und "Minnie Maus" entwarf.

Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de