Es war der große Schock des Jahres 2013: Die Jonas Brothers gaben nach ihrem langen Brüderzoff die Trennung ihrer Band bekannt. Damit dürften sie nicht gerade wenige Damenherzen gebrochen haben. Jetzt die gute Nachricht für alle Fans: Einer der Geschwister kehrt mit neuer Band ins Musik-Biz zurück.

Joe Jonas
Daniel Tanner/WENN.com
Joe Jonas

"DNCE" lautet das Projekt von Joe Jonas (26), dem mittleren von den drei Jonas-Brüdern, mit dem er auf den Bühnen der Welt wieder voll durchstarten will. Die Letternfolge steht offensichtlich für das Wort "Dance", das einen heißen Sound verspricht. Einen ersten Einblick gab's jetzt auf dem Instagram-Account des Sängers, wo er ein graphisches Teaser-Video postete, das die Buchstaben D-N-C-E auf dem Screen zeigt. Außerdem ist eine Frauenstimme zu hören, die diese Schriftzeichen immer und immer wiederholt. Das Video endet mit einer Songvorschau, die wahrlich zum Tanzen einläd. Ob das wohl der nächste große Hit von Joe Jonas wird?

Kevin, Joe und Nick Jonas
WENN
Kevin, Joe und Nick Jonas

Die Jonas Brothers hatten sich vor 2 Jahren getrennt. Seitdem war Joe als DJ unterwegs, mit "DNCE" will er jetzt als Frontmann an alte Erfolge anknüpfen. Bisher hält sich der smarte Dunkelhaarige mit weiteren Infos zurück, auch auf der Band-Homepage ist bisher nur das Video zu sehen. Scheint aber, als sei da ordentlich etwas in Planung.

Joe Jonas
Daniel Tanner/WENN.com
Joe Jonas