Fünf Tage ist es nun her, dass Tessa Bergmeier (26) ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat - eine Zeit voller Glück für das Model. Doch was viele vergessen: In diesen bedeutenden Tagen erfahren frischgebackene Mütter auch eine spezielle Transformation ihres Körpers. Der gedehnte Bauch macht vielen zu schaffen. Jetzt will Tessa Mut machen - und postete ein Bild ihres nackten After-Baby-Bauchs auf ihrer Facebook-Seite.

Vor der Geburt habe auch sie sich ernsthafte Sorgen über das Erscheinungsbild ihres Bauches nach der Entbindung gemacht, aber diese Sorgen wolle sie anderen werdenden Müttern nun nehmen: "Das ist mein Post Partum Bauch, 5 Tage später! Lasst euch keine Angst machen!", schreibt Tessa. Natürlich können immer ein paar Dehnungsstreifen auftreten, aber die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin beruhigt: "Wenn's mal hier oder da einen Streifen gibt, seid euch sicher, dass es ein so kleines Bündel mehr als wert ist!!!" Sie weiß schließlich, wovon sie spricht.

TessaFacebook/Tessa Bergmeier
Tessa
TessaSchultz-Coulon/WENN.com
Tessa
TessaSchultz-Coulon/WENN.com
Tessa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de