Fünf Tage ist es nun her, dass Tessa Bergmeier (26) ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat - eine Zeit voller Glück für das Model. Doch was viele vergessen: In diesen bedeutenden Tagen erfahren frischgebackene Mütter auch eine spezielle Transformation ihres Körpers. Der gedehnte Bauch macht vielen zu schaffen. Jetzt will Tessa Mut machen - und postete ein Bild ihres nackten After-Baby-Bauchs auf ihrer Facebook-Seite.

Tessa
Facebook/Tessa Bergmeier
Tessa

Vor der Geburt habe auch sie sich ernsthafte Sorgen über das Erscheinungsbild ihres Bauches nach der Entbindung gemacht, aber diese Sorgen wolle sie anderen werdenden Müttern nun nehmen: "Das ist mein Post Partum Bauch, 5 Tage später! Lasst euch keine Angst machen!", schreibt Tessa. Natürlich können immer ein paar Dehnungsstreifen auftreten, aber die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin beruhigt: "Wenn's mal hier oder da einen Streifen gibt, seid euch sicher, dass es ein so kleines Bündel mehr als wert ist!!!" Sie weiß schließlich, wovon sie spricht.

Tessa
Schultz-Coulon/WENN.com
Tessa
Tessa
Schultz-Coulon/WENN.com
Tessa