Sie hat ein strahlendes Lächeln auf den Lippen und alle Zutaten für die nächste Back-Kreation bereits auf dem Tisch stehen. Die Rede ist nicht von den perfekten Hausfrauen Martha Stewart oder Julia Andrews, sondern von Sarah Michelle Gellar (38). Die Schauspielerin hat sich selbstständig gemacht – und könnte mit den neuesten Fotos glatt auf das Cover eines Kochbuchs kommen.

Charlotte Grace Prinze
instagram.com/sarahmgellar
Charlotte Grace Prinze

Auf Instagram postete der ehemalige Star aus Buffy eine Reihe von Fotos, die zeigen, wie die Blondine mit ihrer Tochter Charlotte Grace Prinze (6) und deren Freundinnen fleißig backt. Der Gedanke an ein Kochbuch liegt dabei gar nicht so fern. Denn die 38-Jährige hat hart gearbeitet und nun ganz emanzipiert eine Firma gegründet, die Nahrungsmittel und Rezepte vertreibt.

Sarah Michelle Gellar
WENN
Sarah Michelle Gellar

Bei den "Schnappschüssen" handelt es sich eigentlich um Promo-Bilder. "Hier ein spezielles Foto für euch. Meine Tochter Charlotte und die Kinder von meinem Geschäftspartner Galit, Sivan und Shai, testen die neuen Foodstirs-Produkte für uns." Vielen Followern fällt sofort die Familienähnlichkeit ins Auge – zwischen Vater und Tochter. "Wow, ihre Tochter sieht genauso aus wie Freddie Prinze Junior", so ein Kommentar.

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior
WENN
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Junior

Als Familienmutter weiß Sarah Michelle, wie wichtig es ist, seinen Nachwuchs mit gesunden und liebevoll zubereiteten Mahlzeiten zu verwöhnen. Noch dazu ist das gemeinsame Backen stets eine tolle Erinnerung. Die Kids sind sichtlich amüsiert.

Ein kleiner Anfängerfehler ist der Geschäftsfrau aber unterlaufen. Das merkte ein Follower sofort: "So ein Durcheinander mit dem ganzen Mehl und dazu schwarze Kleidung. Mutig."