Christian Tews (35) und seine Claudia werden schon bald Eltern von Zwillingen. Da kommt natürlich gleich doppelte Arbeit auf das Paar zu. Doch Christian hat längst angefangen, sich auf das nahende Leben als Zweifachpapa vorzubereiten, auf Facebook teilte er vor wenigen Tagen sogar ein Foto, auf dem man ihn entspannt auf dem Sofa liegen sieht - in seinen Händen hält er ein Buch mit dem Titel "Zwillinge". Aber das ist natürlich nicht alles, immer wieder scheint der Ex-Bachelor momentan zu Fachlektüre zu greifen.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

So verriet er im Interview mit Promiflash bei der Opening-Party zum "House of Marcell von Berlin": "Ich lese tatsächlich ab und zu mal ein Buch. Gerade bei Zwillingen ist das schon ein bisschen was Exotisches." Doch alles in allem scheint sich das Ehepaar schon jetzt ganz gut vorbereitet zu fühlen auf das, was kommt. Immerhin ist Claudia ja bereits zweifache Mama, das gibt auch Christian eine ganze Menge Mut: "Meine Frau kennt sich da ja schon aus und die weiß, was da auf uns zukommen wird." Und als Familie, die stets zusammenhält, werden der 35-Jährige, seine Liebste und deren Kinder auch das Leben mit gleich zwei Winzlingen locker wuppen...

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch