Christian Tews (35) und seine Liebste Claudia werden schon bald ihre gemeinsamen Kinder auf der Welt begrüßen, die beiden werden im Winter Eltern von Zwillingen. Für Christian ist es der erste Nachwuchs, doch seine Ehefrau ist bereits Zweifachmama. Claudias Tochter und ihr Sohn sind schon im Teenageralter. Promiflash hat nun einmal bei Christian nachgehakt, wie die beiden auf die Nachricht reagiert haben, dass sie jetzt noch zwei Geschwisterchen bekommen.

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews

"Die freuen sich auch tierisch drauf", erzählte ein strahlender Ex-Bachelor bei der Opening-Party des "House of Marcell von Berlin". Da auf Christian und Claudia mit ihren Zwillingen bald die doppelte Arbeit zukommt, ist er sich auch sicher, dass die beiden älteren Kinder stets ordentlich mit anpacken werden: "Ich denke, das ist auch eine schöne Unterstützung, die sind ja jetzt schon in einer anderen Generation. Deshalb wird das sehr gut passen." Na, das klingt doch wirklich nach einer Familie wie aus dem schönsten Bilderbuch!

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews