Gerade machte Christian Tews (35) die schöne Botschaft offiziell: Er und seine Ehefrau Claudia erwarten tatsächlich - wie schon länger vermutet - Zwillinge. Ja, da wird der ehemalige Bachelor tatsächlich gleich doppelt Papa. Kein Wunder also, dass er schon jetzt fleißig am Üben ist für das, was da schon bald auf ihn zukommen wird.

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews

Auf Facebook teilte Christian zwei Fotos. Daraus sieht man ihn vor einem speziellen Zwillingskissen sitzen und Fläschchen an die noch gar nicht vorhandenen Babymünder halten. Doch damit nicht genug, denn mit den Bildern hat der Bald-Papa einen Aufruf gestartet: "Wir bräuchten bitte eure Hilfe. Namensfindung für Zwillinge. Gar nicht so einfach. Hat jemand tolle Ideen? Sollten irgendwie zusammenpassen. Geschlecht steht übrigens noch nicht fest. Sind für Vorschläge dankbar..." Außerdem hat der 35-Jährige geschrieben, dass er und seine Liebste altdeutsche Namen bevorzugen würden. Na, da kommt ja ganz bestimmt einiges zusammen. Ein Vorschlag, mit dem Christian ganz bestimmt schon gerechnet hat, ist jedenfalls: "Hanni und Nanni!"

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews
Facebook/ Christian Tews
Christian Tews