Promiflash Logo
Endlich Mama: Tessa Bergmeier zeigt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mama: Tessa Bergmeier zeigt ihren After-Baby-Body

14. Sep. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier (26) zum ersten Mal Mutter einer gesunden Tochter geworden ist. Bereits ein paar Tage nach der Geburt zeigt sie glücklich ihren After-Baby-Body - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Von ihrer Tochter postete Tessa Bergmeier auf ihrer Facebook-Seite bisher noch kein offizielles Foto. Lediglich einen Schnappschuss von den kleinen zarten Füßchen teilte die hübsche Model-Mama mit den Usern. Wie die Kleine heißt, ist ebenfalls noch unbekannt. Vermutlich möchte Tessa erst einmal die Zeit mit ihrem Neugeborenen genießen, bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert wird. Was sie allerdings schon zeigt, ist ihr toller Bauch - und das kurz nach der Entbindung. Zu sehen: Weder Schwangerschaftsstreifen, noch überschüssige Pfunde. Ja, dieser Bauch kann sich wirklich sehen lassen! Kaum zu glauben, dass sie noch vor kurzem hochschwanger war und ihr kugelrundes Babybäuchlein auf den roten Teppichen präsentierte.

Vor oder nach der Geburt: Tessa sieht einfach immer gut aus. Davon könnt ihr euch auch im folgenden Video überzeugen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de