Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Dementi: Elizabeth Olsen & Tom Hiddleston nur FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Dementi: Elizabeth Olsen & Tom Hiddleston nur Freunde

14. Sep. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Seit Mai brodelt die Gerüchteküche um Elizabeth Olsen (26) und Tom Hiddleston (34) bereits. Sind die beiden wirklich, auch wenn die Kameras aus sind, ein Liebespaar? Die Schauspielerin wusste diese Frage nun mit einem klaren "Nein" zu beantworten.

Obwohl eine Beziehung der beiden Schauspieler eigentlich bereits als erwiesen galt, leugnete Elizabeth nun in einem Interview während des "Toronto International Film Festival" eine auf Liebe basierende Bindung zu ihrem Co-Star. "Wir sind definitiv Freunde und wir kennen uns schon seit vier Jahren. Es endete damit, dass wir beide in einem Restaurant zur falschen Zeit saßen und aßen", soll die schöne Blondine laut dem News Portal Refinery29 verdeutlicht haben.

Die beiden standen für den Film "I Saw The Light" vor der Kamera und sollen sich dabei ineinander verliebt haben, soweit die bisherigen Annahmen. Doch Elizabeth beteuerte, dass sie und Tom bloß eine Freundschaft verbinden würde. Letztendlich sei es ihr aber egal, was in der Öffentlichkeit gemunkelt würde: "Die Menschen können über uns denken, was sie wollen!"

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in LondonGetty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de