Sarah Stage (31) ist den meisten wohl eher unter dem Kosenamen Sixpack-Mama bekannt. Das Model schaffte es, auf unerklärliche Weise auch im neunten Monat ihrer Schwangerschaft einen durchtrainierten und nur leicht gewölbten Bauch zu haben. Mittlerweile ist ihr Sohn schon vier Monate alt und Sarah wieder bereit, uneingeschränkt an ihrem Body zu arbeiten. Ihr stählernen Sixpack reicht ihr mittlerweile nicht mehr aus, denn sie möchte auch eine schmalere Taille haben. Und dafür soll ein enges Korsett sorgen.

Sarah Stage
Instagram/sarahstage
Sarah Stage

In dem Leben der Costa Ricanerin spielt Fitness eine wichtige Rolle. Schließlich steht sie als gefragtes Dessousmodel regelmäßig vor der Kamera und kann sich daher überflüssige Pfunde oder unerwünschte Pölsterchen nicht leisten. Für eine perfekte Wespentaille hilft die bekennende Sportfanatikerin mit einem Korsett nach, wie ihr neuestes Bild bei Instagram verrät. In schwarzem BH und Slip posiert sie vor einem Spiegel, während ihre Taille von einem neonpinken "Bombshellcurves"-Korsett zusammengehalten wird. Sehr bequem sieht das enge Stück Stoff nicht aus, aber es scheint zu halten, was es verspricht. "Ich hoffe ihr kreiert noch einen nudefarbenen, sodass ich den unter weißer Kleidung tragen kann", merkte Sarah im Kommentar an.

Instagram/sarahstage

Auch Stars wie Khloe Kardashian (31) schwören auf das formende Kleidungsstück, wie sie selbst mit einigen Fotos auf Instagram zeigte.

Khloe Kardashian
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian