Anzeige
Promiflash Logo
Popstars-Jurorin Bella geschockt: Wie falsch ist Timea?Getty ImagesZur Bildergalerie

Popstars-Jurorin Bella geschockt: Wie falsch ist Timea?

14. Sep. 2015, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die Luft im Popstars-Bandhaus wird immer dünner, die letzten Entscheidungen rücken näher. Die elf Kandidatinnen merken allmählich, dass sie vor allem Konkurrentinnen sind und sich gegen die anderen durchsetzen müssen. Timea hat das offenbar schnell begriffen, denn wie die anderen Mädchen behaupten, spiele sie ein falsches Spiel. Faulheit, Egoismus und Verlogenheit werden der jungen Sängerin vorgeworfen - doch was ist dran, an diesen Behauptungen?

Timea scheint sich immer mehr von den anderen Mädchen im Haus zu isolieren. Auch beim Tanztraining vor dem heutigen Auftritt fiel der Lehrerin auf, dass Timea sich immer mehr zu einer Einzelgängerin entwickelt. Einigen der Mädchen kommt das ganz recht, denn sie hegen einen Gräuel gegen die Rapperin. "Vorn herum setzt sie ein Grinsen auf, aber hintenrum ist sie die Falsche", stellte Veneranda klar.

Jurorin Bella konnte die Vorwürfe kaum fassen. "Das war schockierend für mich, weil sie so nie rüberkommt", merkte sie an. Timea hingegen ist sich über die Veränderungen im Umgang mit ihren Kontrahentinnen bewusst. "Wir verstehen uns untereinander schon noch gut. Es ist nur, dass es sich abgekühlt hat", offenbarte sie. Ist sie daran womöglich selbst schuld?

Gebt ihr den anderen Teilnehmerinnen recht? Ist Timea wirklich falsch oder übertreiben die anderen, weil sie in Timea ernst zu nehmende Konkurrenz sehen? Gebt hier eure Stimme ab:

Spielt Timea ein falsches Spiel?
509
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de