Dunkle Gewitterwolken schweben über dem Popstars-Bandhaus. Zwar kommen die Mädels ihrem Traum, Teil der neuen Band zu werden, immer näher – doch gleichzeitig spitzt sich die Situation zwischen den Konkurrentinnen mehr und mehr zu. Gerade mit Timea gibt es immer wieder Probleme!

RTL II

"Im Bandhaus läuft es nicht so rosig ab, wie man vielleicht denkt", resümiert Veneranda. Am Anfang schien alles noch perfekt, doch jetzt sieht es ganz anders aus. Bei Timea liegen regelmäßig die Nerven blank, ein Brief ihres Freundes brachte das Fass in er Show zum Überlaufen. Die talentierte Rapperin steht scheinbar so unter Druck, dass sie auch bei ihren Mitbewohnerinnen aneckt. Die gehen natürlich auf Distanz. "Man muss sich halt einfach von den Leuten entfernen, die einem nicht so gut tun", erklärt Selina. Timea hingegen merkt gar nicht, was genau falsch läuft und glaubt, es sei ein ganz normales Phänomen, dass der Druck alle Teilnehmerinnen ein bisschen verändere.

RTL II

Ob Timea ihre Gefühle in den Griff bekommt und ob die anderen Mädels überhaupt noch etwas mit ihr zu tun haben möchten, sieht man heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL 2.

Stefanie Heinzmann, Miss Platnum  und Bella Garcia
RTL II
Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia