Anzeige
Promiflash Logo
Kaffee-Pause in Berlin: Justin Bieber sorgt für Fan-HysterieGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaffee-Pause in Berlin: Justin Bieber sorgt für Fan-Hysterie

15. Sep. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Es ist für einige deutsche Fans vermutlich die Sensation des Jahres: Justin Bieber trinkt einen Latte in Berlin. Und alle wollen Biebs dabei zusehen, wie er genüsslich seinen Kaffee zu sich nimmt. Aber Justin (21) kennt es sicher nicht anders, auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.

Spotted: Justin Bieber ist in der Hauptstadt. Und so viel war vor einem Café vermutlich noch nie los! Dabei möchte der Sänger einfach nur ein Kaffee-Päuschen mit seinen Bodyguards einlegen zwischen seinen vielen Berlin-Terminen. Zu sehen ist, wie er ganz cool an seinem Frappuccino-Strohhalm zieht. Dabei ist er offenbar unbeeindruckt davon, dass sich eine Menschentraube vor dem Eingang des Cafés versammelt hat - und das nur wegen ihm! Seine neue Frisur versteckt er lässig unter einer Kapuze. Trotzdem ist er ein absoluter Blickfang!

Und scheinbar ist das nicht sein letzter Kaffee in Berlin. Er bleibt nämlich noch ein paar Tage in der City und genießt das Berliner Leben. Seine Fans dürfte das freuen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de