Es ist für einige deutsche Fans vermutlich die Sensation des Jahres: Justin Bieber trinkt einen Latte in Berlin. Und alle wollen Biebs dabei zusehen, wie er genüsslich seinen Kaffee zu sich nimmt. Aber Justin (21) kennt es sicher nicht anders, auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Spotted: Justin Bieber ist in der Hauptstadt. Und so viel war vor einem Café vermutlich noch nie los! Dabei möchte der Sänger einfach nur ein Kaffee-Päuschen mit seinen Bodyguards einlegen zwischen seinen vielen Berlin-Terminen. Zu sehen ist, wie er ganz cool an seinem Frappuccino-Strohhalm zieht. Dabei ist er offenbar unbeeindruckt davon, dass sich eine Menschentraube vor dem Eingang des Cafés versammelt hat - und das nur wegen ihm! Seine neue Frisur versteckt er lässig unter einer Kapuze. Trotzdem ist er ein absoluter Blickfang!

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber

Und scheinbar ist das nicht sein letzter Kaffee in Berlin. Er bleibt nämlich noch ein paar Tage in der City und genießt das Berliner Leben. Seine Fans dürfte das freuen!

Justin Bieber
Christopher Peterson/Splash News
Justin Bieber