Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: YouTuberin Dagi Bee ist frisch verliebtCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: YouTuberin Dagi Bee ist frisch verliebt

15. Sep. 2015, 15:30 - Promiflash Redaktion

Erst im August gab das einstige Youtube-Traumpaar sein Liebes-Aus bekannt: Dagi Bee (20) und LionT (22) trennten sich nach 4 gemeinsamen Jahren. Doch Dagi hat schon jetzt wieder einen Grund zum Strahlen: Sie ist frisch verliebt!

"Er heißt Eugen. Ich hab ihn beim Video-Dreh zu 'Bist du real' in Marokko kennengelernt, er hat dort Regie geführt", erklärt die blonde Beauty-Vloggerin im Interview mit der BRAVO und spricht damit zum ersten Mal offiziell über ihre neue große Liebe. Aber war Dagi zu dieser Zeit nicht noch in festen Händen? "Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit Timo zusammen. Eugen und ich haben uns zuerst einfach nur gut verstanden und uns ab und zu mal geschrieben. Erst nach der Trennung wurde der Kontakt mehr und mehr...", verrät sie weiter. Und auch mit ihrem Ex-Freund scheint sie sich weiterhin gut zu verstehen, Timo und sie seien beste Freunde.

Schon in der letzten Woche heizte die schöne Youtuberin die Gerüchteküche ordentlich an, als sie bei Instagram zwei Fotos postete, die für eine neue Liebe sprachen. Das erste Bild, das sie im Sonnenuntergang unter Palmen zeigt, betitelte sie mit "Wolke 7". Auf dem zweiten Schnappschuss sieht man einen großen Blumenstrauß. Dazu schrieb sie: "Wie kann jemand so süß sein und mich damit vom Flughafen abholen?" Eindeutige Anzeichen dafür, dass ihr Eugen sie sehr glücklich zu machen scheint. Aus der Öffentlichkeit will Dagi ihre Beziehung dieses Mal aber eher fernhalten, wie sie erklärte.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de