Erst im April 2015 brachte Jessica Biel (33) ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem hatte sich die Schauspielerin verständlicherweise von roten Teppichen und öffentlichen Veranstaltungen eher ferngehalten. Mit ihrem Liebsten Justin Timberlake (34) genoss sie erst einmal die wunderbare Zeit zu dritt. Doch nun ist es wohl an der Zeit, auch ihr vorheriges Leben wieder in Angriff zu nehmen. Jessica zeigte sich nämlich gerade erst ohne Mann und Kind auf einem Event, nur war das eigentlich eine Familienparty.

Jessica Biel
Getty Images
Jessica Biel

Beim "Amazon Videos Tumble Leaf Family Fun Day" kamen zahlreiche Gäste in Begleitung ihrer Partner und Kinder. Nicht aber so Jessica Biel. Die gönnte sich mal eine kleine Auszeit von Justin und Silas und kam alleine. Fast, denn mit dabei hatte die Mimin ein atemberaubendes Kleid. Ein geblümtes Dress mit leichten Sommerfarben und einem grasgrünen Gürtel schmeichelte den Kurven der Brünetten. Weiterhin fiel auf: Jessica sah total erholt aus. Mit einem Baby, das gerade einmal fünf Monate alt ist, könnte man eigentlich denken, dass Schlaf im Hause Biel / Timberlake absolute Mangelware ist. Doch die Schauspielerin machte trotz wenig Make-up einen ziemlich ausgeschlafen Eindruck.

Jessica Biel
Instagram/justintimberlake
Jessica Biel
Jessica Biel
Getty Images
Jessica Biel