Promiflash Logo
Herzzerreißend: Brooklyn Beckham schwärmt von Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzzerreißend: Brooklyn Beckham schwärmt von Selena Gomez

16. Sep. 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich postete der älteste Beckham-Spross Fotos von seiner angeblich neuen Liebschaft Sonia Ben Ammar auf seiner Instagram-Seite, jetzt hat er bereits ein neues Girl im Kopf. Nach einem Treffen auf der New York Fashion Week schwärmt Brooklyn Beckham (16) öffentlich von Selena Gomez (23) und löst damit wilde Spekulationen aus.

Nachdem der Jungstar und die "Come & Get It"-Sängerin am Freitag gemeinsam zur Polo Ralph Lauren-Show im Rahmen der New York Fashion Week erschienen waren und sich sehr vertraut zeigten, postete Brooklyn ein hinreißendes Schwarz-Weiß-Foto von seiner Begegnung mit Selena Gomez auf seiner Instagram-Seite. Dazu schrieb er: "Ich hatte so viel Spaß mit diesem coolen Mädchen" und verlinkte die schöne Sängerin. Auch weitere Fotos des Zusammentreffens sorgten für Gerüchte, Brooklyn könne sich in die schöne Selena verliebt haben.

Bereits im Februar likte er ein Foto von ihr, das sie oben ohne auf dem Cover des V Magazins zeigte, und signalisierte damit sein Interesse an der Sängerin. Schon damals heizte diese Aktion der Gerüchteküche ordentlich ein und vor allem die Fans zeigten sich überwiegend begeistert von dieser Anbändelung.

Der große Altersunterschied und die räumliche Distanz der beiden lassen eine Liebschaft allerdings eher unwahrscheinlich wirken. Zudem soll Brooklyn aktuell die Schauspielerin Sonia Ben Ammar daten. Mit welchem Hintergedanken sich die beiden also trafen, bleibt weiter unklar. Es scheint sich aber um eine rein freundschaftliche Begegnung gehandelt zu haben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de