Angesichts seiner Eltern Victoria (41) und David Beckham (40) ist es kein Wunder, dass sich Brooklyn Beckham (16) zu einem kleinen Herzensbrecher entwickelt hat. Er ist so gut aussehend, dass er bereits die Fashion-Magazine dieser Welt erobert und ähnlich gut scheint ihm das auch mit Mädchenherzen zu gelingen. Seit einiger Zeit sorgt er mit einem unbekannten Mädchen für Schlagzeilen, mit dem er mehrmals gesichtet wurde und von dem er selbst Fotos postete. Jetzt soll tatsächlich ihre Identität enthüllt worden sein.

Facebook

Daily Mail veröffentlichte neue Schnappschüsse, die Brooklyn wieder in Begleitung einer brünetten Beauty zeigen und dieses Mal ist endlich ihr Gesicht zu sehen. Offenbar handelt es sich bei dem Mädel, das Brooklyn umgarnen konnte, um die 16-jährige, französische Schauspielerin Sonia Ben Ammar. Während Brooklyns Aufenthalt in Paris diese Woche scheinen sich der Promi-Sprössling und die hübsche Französin sehr nahe gekommen zu sein.

Instagram / Brooklyn Beckham

Wie die britische Zeitung weiter berichtet, haben sich die zwei Teenager in den letzten Wochen eng angefreundet, ob sie sich allerdings auch daten, ist aktuell noch unbekannt - ein schönes Paar würden sie aber allemal abgeben. Immerhin zeigen sie sich ohne Scheu öffentlich zusammen und wurden dabei sogar schon von aufgeregten Fans verfolgt. Na, vielleicht wird aus Sonia, die bereits am Broadway auftrat und in französischen Filmen zu sehen war, und dem Beckham-Sprössling ja doch noch etwas Ernstes.

Brooklyn Beckham
Instagram / Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham