"Es gibt jemanden, der mich sehr glücklich macht" - Mit dieser Nachricht verkündete Kim Debkowski (23) alias Kim Gloss vergangene Woche, dass sie frisch verliebt ist. Ein beflügelndes Gefühl, das auch die Sehnsucht nach Nachwuchs wieder aufleben lassen könnte. Ex-Freund Rocco Stark (29) hat zu diesem Thema eine ganz klare Meinung.

instagram.com/kim_glossofficial/

Im Interview mit dem OK!-Magazin erklärte dieser jetzt: "Ich freue mich natürlich, wenn es ihr gut geht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich ein zweites Kind will." Grund dafür sei vor allem Kims mangelnde Zeit. Für ihre Auftritte und Events ist die Sängerin immerhin in Deutschland und Spanien unterwegs, schon mit Kind Nummer 1 eine echte Herausforderung. Gut für sie, dass Papa Rocco so verliebt in Amelia (2) ist und sich so rührend um das gemeinsame Kind kümmert: "Da hat Kim echt Glück mit mir, dass ich die Kleine so oft nehme und ihr den Rücken damit freihalte."

Kim Debkowski
Promiflash
Kim Debkowski

Denkt Kim wirklich über weiteren Nachwuchs nach? Erst kürzlich kommentierte die Sängerin allerdings ein Foto, auf dem sie ein süßes Baby auf dem Arm hält mit folgenden Worten: "Ich will auch". Bleibt zu hoffen, dass die junge Mama vernünftig ist und nicht zu vorschnell in neuen Babyplanungen versinkt.

Rocco Stark
ActionPress/Ukas,Michael
Rocco Stark