Promiflash Logo
Hokus Pokus: Pietro Lombardi zeigt sich als lustiger MagierGetty ImagesZur Bildergalerie

Hokus Pokus: Pietro Lombardi zeigt sich als lustiger Magier

17. Sep. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind so herrlich normal, dass man schreien könnte: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) überraschen immer wieder mit zuckersüßen Fotos oder Videos aus ihrem Leben als kleine Familie und nehmen sich dabei stets selbst nicht so ernst. Doch jetzt der neueste Coup: Pietro kann zaubern!

Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger jetzt ein Video, in dem er sein magisches Talent unter Beweis stellt. Zu sehen: Ein völlig gutgelaunter und aufgeregter Pietro, der einen Ring und eine Kette in der Hand hält und diese - hokus pokus - geschickt ineinander verhakt. Dazu erklärt er: "Ich bin Zauberer geworden", wobei er sich selbst am meisten feiert. Im Hintergrund kann man, vor allem am Ende des Videos, Baby Alessio hören, der fröhlich vor sich hin plappert und auch Mama Sarah, die ihren Mann auf lustige Art und Weise auf die Schippe nimmt, kann sich einen Lacher nicht verkneifen. Ein ganz normaler Tag im Hause Lombardi. Dieses Dreamteam ist einfach zauberhaft.

Den spektakulären Zaubertrick könnt ihr genau hier anschauen.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de