Sie sind so herrlich normal, dass man schreien könnte: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) überraschen immer wieder mit zuckersüßen Fotos oder Videos aus ihrem Leben als kleine Familie und nehmen sich dabei stets selbst nicht so ernst. Doch jetzt der neueste Coup: Pietro kann zaubern!

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger jetzt ein Video, in dem er sein magisches Talent unter Beweis stellt. Zu sehen: Ein völlig gutgelaunter und aufgeregter Pietro, der einen Ring und eine Kette in der Hand hält und diese - hokus pokus - geschickt ineinander verhakt. Dazu erklärt er: "Ich bin Zauberer geworden", wobei er sich selbst am meisten feiert. Im Hintergrund kann man, vor allem am Ende des Videos, Baby Alessio hören, der fröhlich vor sich hin plappert und auch Mama Sarah, die ihren Mann auf lustige Art und Weise auf die Schippe nimmt, kann sich einen Lacher nicht verkneifen. Ein ganz normaler Tag im Hause Lombardi. Dieses Dreamteam ist einfach zauberhaft.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Den spektakulären Zaubertrick könnt ihr genau hier anschauen.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi