Styling ist für sie alles: Normalerweise tritt Kylie Jenner (18) gern freizügig, perfekt geschminkt und top gefönt auf. Aber die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans macht auch ohne Make-up richtig was her.

Süßes Lächeln, keine Schminke und die Haare zu einem Zopf gebunden: Ja, das kann auch Kylie Jenner sein! Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun diese niedlichen Schnappschüsse von sich. Fast schon ein wenig eingeschüchtert und zurückhaltend wirkt sie auf den Fotos. Lediglich mit einem weißen Bademantel bekleidet, der diesmal keine tiefen Einblicke gewährt, lächelt sie in die Kamera oder wirft ihren Followern einen Luftkuss zu.

Aber womöglich ist das auch wieder eine Strategie, um auf ihre neue App aufmerksam zu machen und diese zu vermarkten. Denn seit Kurzem haben Kylie, Kim (34), Khloe (31) und Kendall (19) eigene Webseiten, auf denen sie Schminktipps geben, über Fashion und Lifestyle berichten und intime Einblicke in ihr Privatleben liefern. Mehr als 900.000 Menschen haben innerhalb von 24 Stunden die Seiten besucht und Kylies App ist momentan auf Platz 4!

Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de